starte jetzt deine karriere bei uns

Zertifizierter Ausbildungsbetrieb

17 Auszubildende haben in 22 Jahren ihre Ausbildung bei uns mit teils herausragenden Leistungen abschließen können! Darauf sind wir stolz. Viele dieser Auszubildenden sind inzwischen fester Bestandteil unseres Teams oder haben ihren Platz in anderen Agenturen gefunden. Bei jedem Auszubildenden war es uns wichtig, unser Wissen nachhaltig zu vermitteln. Wir sind stets bereit, unsere Leidenschaft mit jungen Menschen zu teilen. Als zertifizierter Ausbildungsbetrieb werden wir das auch weiterhin tun.

Für das Jahr 2024 allerdings bieten wir keinen Ausbildungsplatz an.

erfolgreich ausgelernte Azubis

Initiativbewerbung

m/w/d | Vollzeit, Teilzeit oder Freelancer

Gestaltung ist für Dich Leidenschaft, Du bist ideenreich, arbeitest mit Sorgfalt, bist kommunikationsstark, behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und bist erfahren in der Projektarbeit. Zudem kannst Du strategisch und analytisch Denken und bringst Dich erfolgreich in ein gewachsenes Team ein, das mit Herzblut bei der Sache ist.

Dann bewirb dich jetzt initiativ!

Wir bieten dir

schnelle Entscheidungswege

interessante und viel­seitige Heraus­forde­rungen in einem schnell wachsenden Markt

ein teamorientiertes, freund­liches, familiäres Betriebs­klima

flexible Arbeitszeiten

mobiles Arbeiten nach Absprache

NEWSLETTER

Bleiben Sie immer auf dem laufenden und abonnieren Sie unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter angemeldet!